Vergleich von TV-Plattformen

by

Didier DivorneDidier Divorne vergleicht die Angebote für digitales Fernsehen von Cablecom und Bluewin TV und Zattoo. In der Installation verschafft Cablecom einfachen Zugang, ist auch leicht günstiger. Das Angebot der Sender, vor allem der Radiosender ist bei Bluewin höher.

Die starken Argumente für Zatto sind seine Verfügbarkeit an jedem Ort und dass es nichts kostet. Dafür ist das Bild relativ schlecht und die Übertragung wird teilweise unterbrochen.

Für die Zukunft wünscht er den Konsumenten ein BlueComToo.

2 Antworten to “Vergleich von TV-Plattformen”

  1. merinos Says:

    comparer les décodeurs imposés de cablecom et Bluewin TV est une aberration!

    pour le premier, des TV DVB-C avec emplacement CI existent sur le marché…
    par exemple: http://www.loewe-fr.com/download/spheros_r_37_full-hd.pdf

    alors qu’actuellement, aucun téléviseur, à ma connaissance, ne dispose d’un module de réseau IP… 😉

  2. stefanscherrer Says:

    Für mich persönlich ist die Unterscheidung von PC und TV sowieso nicht relevant und scheint mir auch nicht zukunftsträchtig.
    Wenn ich mich hier auslogge, gehe ich ins (totgesagte) Kino. Meine Freunde ersetzt mir weder PC noch Fernsehen und PopCorn mag ich nicht selber brutzeln.

Kommentar verfassen

