Einfachheit als komplexe Herausforderung

by

Giovanni ContiMobile TV lebt vom Beitrag vieler Teilnehmer an der Wertschöpfungskette. Die Zukunft gehört nicht einem Anbieter alleine.

Fernsehen auf dem Handy darf nicht komplizierter sein als zu Hause: Einschalten, zappen. Dies anbieten zu können stellt eine Herausforderung dar.

Swisscom betreibt eine anbieterneutrale Plattform (B2B) für Partner (B2C). Diese liefern den Content und stehen im Sinne eines dynamischen Marktes in Konkurrenz zueinander.

Die Technologien DVB-H und UMTS ergänzen sich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: